» Super-Privattour
Cornelia Hilsky aus Falkensee Mail

Da wir nur zu zweit waren, bekamen wir eine Super Tour, die auf unsere Kondition und Erfahrung zugeschnitten war. Dicht an Madeiras Natur mit angemessener Steigung,Singletrails, Levada-Wegen und kurzer Einkehr in einer Bar, die wir als Touristen nie gefunden hätten. Dank an Marco, unserem netten Guide und an Rainer, für die gute Organisation.
Rennradverleih direkt an AIDA
Thomas Katz

Hallo Rainer,
danke für den perfekten Rennradverleih direkt an unserem Kreuzfahrtschiff AIDA-Stella.
Die Tourentipps zur Eintagesfahrt waren sehr wertvoll.
Auch der variable Abgabetermin kam uns sehr gelegen.
Grüsse von Jutta, Eva und Thomas
Alles super!
Wolfgang

Hallo Rainer,

vielen Dank für den unkomplizierten Verleih inklusive Lieferservice ins Hotel. Die Rennräder waren perfekt für die Insel: nicht der allerletzte Schrei in Sachen Leichtbau, aber super steif, robust und sehr angenehm zu fahren.
Auch wenn ich es vorher nicht ganz geglaubt habe, ich war in der Woche oft sehr dankbar für die 3-fach Kurbel und auch für die 25er Reifen cool
Wir hatten jedenfalls eine geniale Woche. Danke dafür!

Gruß
Wolfgang
Vielen Dank für die super Betr
Frank

Maderia ist im Januar auf jeden Fall eine echte Alternative zum Mountainbiken. Der Bikeverleih und die Guides sind sehr kompetent und kennen die Gegend sehr gut. Sehr hilfreich waren auch die Tipps für Restaurants usw. Gut gefallen hat mir die flexible Gestaltung des Ablaufs und die Erfüllung von Spezialwünschen wie Flughafen-Shuttle.

Wer sich für das Biken im Winter auf Madeira entscheidet, sollte auf feuchtem Untergrund fahren können - aber ist bei den Bergziegen sehr gut aufgehoben.